Problem von Anonym - 16 Jahre

Hirntumor, allein (Fortsetzung)

Liebes KuKa-Team (v.a. Sabine)

Was kann man tun, wenn man auf eure Antwort auf ein Problem nochmals antworten möchte? Ich hab am geschrieben...:

22.02.2005, 20:14 Uhr von Anonym (16 Jahre)
Hirntumor, allein - Mühe neue Kontakte einzugehen

Sabine hat dies beantwortet und ich möchte gerne nochmals darauf antworten.

Liebe Grüsse!

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Du zu meiner Antwort noch einmal Stellung nehmen möchtest, dann wäre es schön, wenn Du den Titel von der ersten Mail erwähnen würdest, damit ich es zuordnen kann. Du gibst Deine neue Mail einfach wieder dort ab, wo Du auch Deine erste Mail abgeschickt hast unter "Probleme abgeben".

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/3780/Hirntumor-allein-Muehe-neue-Kontakte-einzugehen.html