Problem von mel - 26 Jahre

Was kann ich machen?

Hallo liebes Kummerkasten- Team,

im Moment ist alles sehrverwirrt in meinem Kopf. Ich versuche einen Anfang zu finden.
Ich bin seit 3 Jahren verheiratet, mein Mann ist 37 Jahre alt. wir haben eine kleine Tochter ( 2 1/2).

Das ganze Problem fing in der Osterzeit 2005 an. Als ich morgens aufwachte war mein Mann nicht mehr im Bett, also ging ich nach unten um zu sehen ob alles ok war, als ich dann ins Büro kam sah er mich erschrocken an, erst dann bemerkte ich was er sich da im Pc anguckte. Bilder von nackten Frauen. ich war so geschockt , das hätte ich nie von Ihm gedacht. es folgten endlosen und nixbringende Diskussionen . Ich fing an an mir zu zweifeln, ist er nicht mehr zufrieden mit mir? Was fehlt ihm? er sagte er mache das schon seit 20 Jahren , er wäre mehr als zufrieden mit mir und er würde mich lieben , er hätte noch nie so guten sex gehabt wie mit mir. Und sdas sagt er heute noch.
Aber warum macht er das. Er sagte jeder Mann macht das und es wäre normal.
Ich fing an nachzuforschen, wenn ich alleine war, und war noch geschockter als ich gesehen habe was er sich da so anguckt. das sind zum Teil voyeur -Seiten,aber auch Seiten mit sehr dünne und jungen Frauen so 18 bis 21 Jahre. Damit leider nicht genug er bezahlt dafür mit seiner Visa Karte. er Installiert im Haus W-Lan um auf dem Klo zu gucken und und und.

Es tut mir so weh, er lügt mich an wenn ich Ihm 100% beweisen kann das es passiert ist.

Ich bin vormittags am arebeiten also er ist dann allein zu hause im Büro, eines tages bin ich eher nach Hause gekommen und habe ihn mit runter gelassener Hose auf "frischer Tat" ertappt. Ich habe Angst mittags nach Hause zu kommen.

Wenn ich dann ebends bei Ihm ankomme um zärtlich mit íhm zu sein , weist er mich ab, ich bin müde, mir gehts nicht gut, oder ich habe den kopf nicht frei sind seine Begründung, nur leider weiß ich das er morgens im Internet war!!!
es gab auch schon Situationen wo er morgens guckt abends mit mir sex hat und am nächsten morgen guckt.

Der streit zwischemn uns ist so extrem heftig geworden, wir schreien uns nur noch an , es gibt nur noch beschimpfungen, ich bin aus dem schlafzimmer ausgezogen. er macht aber immer noch fröhlich weiter, ob wir von seinen Eltern besuch haben oder jmd anders da ist, er geht ins Bad und fertig.

Wenn er zu terminen unterwegs ist aht er sich jetzt zugang zu Hot Spots besorgt oder er schläft in Hotels die W-Lan haben. Ich möchte nicht wissen was er da für "Orgien" feiert!!


ich setzte mich so sehr unter druck , ich kann nicht mehr wenn der Streit bei uns eskalliert fange icvh an mir in den Bauch zu schlagen, ich fühle mich dann wieder und komme wieder zu mir. das habe ich noch nie gemacht, was ist mit mir passiert, wie kann ich das verarbeiten wie soll ich damit umgehen??????

Ich denke das es eine Sucht bei Ihm ist. Ich Frage mich was ich für eine Position in diesem Spiel Habe.

So das habe ich mir jetzt von der Seele geschrieben

Ich hoffe ihr köönt mir einen Rat geben:

Conny Anwort von Conny

Liebe Mel!

Als ich anfing, Dein Problem zu lesen, war ich davon überzeugt, es würde reichen, wenn ich Dir versichere, daß es wirklich normal ist.
Im gewissen Rahmen ist es das auch.
Männer und Frauen sind nun einmal anders gepolt.
Meines Erachtens haben Frauen mehr Fantasie und es spielt sich bei uns eben mehr im Kopf ab. Eigentlich fast alles. Sicherlich ist es Dir auch schon so ergangen: Du hast einen schweren Tag hinter Dir gehabt, hast Dich abends noch zum sex hinreißen lassen (eher als Gefallen- weniger aus Lust) und während des Aktes fällt Dir irgendetwas ein, was damit gar nichts zu tun hat ("Mist, ich hab vergessen, die Wäsche aufzuhängen!", "Was koche ich morgen eigentlich?" usw.). Männer benötigen mehr visuelle Reize.
Das spiegelt sich schon allein durch eben von Dir erwähnte Internetseiten, Zeitschriften usw. wieder.
Wenn man sich mit einem Mann darüber unterhält (ohne Vorwürfe und negative Wertung), dann sind diese eigentlich auch bereit, darüber zu sprechen, was sie daran so reizt. Vielleicht versuchst Du es ja mal auf diese Weise,mit ihm zu reden.
Wenn Dein Mann allerdings sogar auf`m Klo guckt und Hotels dafür bucht...ja da weiß ich dann auch nicht so recht weiter.

Bitte ruf doch mal in Deiner Stadt das Sorgentelefon an.
Auch wenn die Dir nicht vollends helfen können, so haben sie die Möglichkeit, Dir Tips und Adressen von Vereinen und Internetseiten zu geben.
Ich möchte hier nämlich nichts falsches sagen.
Wie schon erwähnt, es geht eben um die Balance zwischen "normal" und "nicht mehr normal".
Und ich bin nicht in der Position zu sagen, wann "normal" anfängt oder wo es aufhört.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und eine baldige Klärung.