Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

hi
es ist so ich bin mit einem jungen zusammen der den ruf hat dass er jedes mädchen flachlegt. ich liebe ihn wirklich und habe ihm auch gesagt, dass ich nicht will dasss er mich verarscht. er hat gesagt dass er mich auch liebt. jetzt sah ich ihn dass er mit lauter andren tussen rummacht und habe ihm geschrieben dass er sich entscheiden soll und dann auch zu mir stehen soll. er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. soll ich ihn anrufen oder nicht?

Anwort von Claudia

Ich denke, ich muss dich wohl enttäuschen. Du hast ihm ein Ultimatum gestellt und er hat es ignoriert. Das kommt der Antwort "Ich liebe dich nicht" gleich. Du weißt auch, dass er den Ruf hat viele Mädchen flachzulegen, deshalb gebe ich dir den Rat diesen Jungen lieber zu vergessen. Er ist es nicht wert von dir angehimmelt zu werden, denn er erwiedert deine Liebe nicht.
Es wird nichts bringen ihn nochmal anzurufen, das wird ihm nur zeigen, dass er bei dir wieder antanzen kann, wenn er grade mal wieder Lust hat und keine bessere findet. Zeig ihm lieber die kalte Schulter und mach ihm so klar, dass er nicht jede haben kann.
Ich wünsch dir alles Gute!