Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Hallo!
ich bin in einen typ verliebt den ich schon 7 jahre kenne! ich bin super mit ihm befreundet und mittlerweile weiß er das ich was von ihm will und er hat gesagt das er nichts von mir will aber mich nicht als gute freundin verlieren will! was soll ich jetzt machen?
mfg

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
Du bist unglücklich verliebt. Das tut mir leid für Dich, doch wenn der Junge Dir schon sagte, dass er eine Freundschaft mit Dir möchte, aber icht verliebt in Dich ist, dann hast Du keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Doch eines darfst Du nicht vergessen: Er will Dein Freund sein. Das ist so oft im Leben so viel mehr wert, als kurze Liebelei. Ich bin sicher, dass Du super froh bist, wenn Du ihn noch lange als einen besten Freund an Deiner Seite siehst. Es kommt in Deinem Leben so viel auf Dich zu, so viel schönes, komisches oder etwas was Du nicht genau einordnen kannst. Dann bist Du froh einen besten Freund zu haben.
Was Du nun tun sollst?
Sag ihm, dass Du es toll von ihm findest, dass er ehrlich zu Dir ist und Dir sagt, dass er nicht in Dich verliebt ist. Erzähle ihm wie es Dir geht und er Dir etwas Zeit geben soll um Deine Gefühle verändern zu können. Vorallem sag ihm, dass Du sein Freund sein möchtest.

Du wirst sehen Eure Freundschat bringt Euch weiter wie ein kurzes Feuer, das vielleicht erlischt.
Denk daran ein Freund bleibt Dir...