Problem von Marco - 15 Jahre

wie komme ich am besten an?

HI ihr lieben

Wollte euch mal fragen wie ich ein Mädchen (Frau) an der Bar ansprechen soll nachdem ich mit ihr Blickkontakt aufgenommen habe???
Hört sich vielleicht blöd an, aber soll ich zuerst nach dem Namen fragen oder wie soll ich es machen?

Danke für die Hilfe

Anwort von Michael

Hallo Marco,
wichtig ist, dass Du Stil zeigst. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Mädels äußerst gereizt auf solche plumpen Anmachsprüche wie "hab meine Nummer vergessen, gibst Du mir stattdessen Deine?" reagieren.
Sei lieber ehrlich und direkt, geh zu ihr hin und sage einfach: "Hey, Du bist mir eben aufgefallen und irgendwie habe ich mich gleich in deine Augen verliebt. Ich heisse Marco :)." Wichtig ist, dass Du (ehrlich) lächelst und den Blickkontakt ihrer Augen nicht verlierst. Der Rest geht ganz von alleine.
Alles Gute