Problem von Anonym - 21 Jahre

Blutung

Hallo,

ich hatte letzte woche meine Regel, nur war diese so schwach, dass kaum Blut am Tampon war, was mich irgendwie etwas beunruhigt, weil die sonst nicht so schwach ist. Meine Pille habe ich eigentlich immer regelmaessig genommen, manchma viellecht ein paar Stunden spaeter, aber jeden Tag hab ich sie genommen. Ist das irgendwie schlimm oder besteht Anlass zu einer Schwangerschaft? Soll ich noch die neachste Blutung abwarten, ob diese auch so schwach ist?

Mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Verdacht auf eine Schwangerschaft kann ja nur bestehen, wenn Du auch Geschlechtsverkehr gehabt hast. Das die Periode unregelmäßig kommt, kann viele Gründe haben. Einnahme von Medikamenten wegen Krankheit, Stress, und und und.
Warte vielleicht ab, wenn Deine nächste Periode wieder dran sein müßte und wenn sie dann wieder so komisch sein sollte, dann kannst Du immer noch einen Arzt berfragen.

Lieben Gruß

P.S. Um Sicherheit zu haben und Ruhe, könntest Du natürlich einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke vorab machen