Problem von Anonym - 20 Jahre

Das erste Mal...

Hallo,
ich habe da eine Frage.Ich bin noch Jungfrau,daran störe ich mich auch nicht denn es war einfach noch nicht der Richtige da.
Ich hatte schon viele Freunde doch es war nie der richtige dabei.
Doch immoment interessiere ich mich mehr für Frauen.
Ich habe euch schon wen kennengelernt und wollte mal fragen wie das denn mit dem ersten Mal zwischen Frauen aussieht.Kann das Jungfernhäutchen auch reissen?Kann ich durch Sex mit einer Frau entjungfert werden?
LG

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Du fühlst dich zu Frauen hingezogen. Du willst das ausprobieren. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Offenheit und Einstellung dazu!
Das finde ich ganz toll.
Das Jungfernhäutchen kann durch viele Aktivitäten reißen.
Viele Mädchen und Frauen, die noch "Jungfrau" sind, haben bereits ein gerissenes Jungfernhäutchen. Das kann beim Sport genau so passieren wie beim Petting. Man muß dafür also keinen Geschlechtsverkehr haben.
Durch Sex mit einer Frau kannst Du also -vorausgesetzt Du hast noch ein intaktes Häutchen- entjungfert werden. Sprich: es kann natürlich passieren, daß es reißt.
Auf die Frage, wie es zwischen zwei Frauen das erste Mal läuft kann ich Dir genau so wenig eine Antwort geben als wenn Du danach gefragt hättest wie es mit einem Mann das erste Mal läuft.
Das liegt ganz allein bei Euch.
Also mach Dich nicht verrückt und laß es einfach auf Dich zukommen.
Alles Gute!