Problem von anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

hallo!
Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt!
Wir haben schon sehr oft miteinander gesprochen
und einmal auch bei einer Disco
getanzt!
Meine Klassenkameraden und er wissen dass ich in ihn verliebt bin!
Er lächelt mich manchmal an und schaut mir direkt in die Augen.
Nur leider habe ich vor ein paar Tagen herrausgefunden dass
einer meiner FREUNDINNEN auch in ihn verliebt ist!!!!
Ich würde ihn gerne auf mich
aufmerksam machen aber ich habe weder super-coole Klammotten (weil meine Mutter rumnörgelt) noch schminke die ich benuzen darf!(ausser Lipgloss)
Im Moment habe ich den pink-Ruf also dass ich mich gerne pink anziehe hat
sich schon herumgesprochen.
aber er ist sooooooooooo süüüüüüüüß!!!!!!
Wie kann ich in auf mich afmerksam machen????????????????????(Ich hab mich leider nochnie mit ihm getroffen ich trau mich auch nicht ihn zu fragen!)
Eure Kummerkasten-leserin

Anwort von Elaine

Hallo

es sind nicht tolle KLamotten und schminke nötig um auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn du auf dich aufmerksam machen willst ohne ihn anzusprechen musst du mit etwas glänzen, vielleicht bei einer veranstaltung an der du viel mitwirkst. Wenn dir aber nichts in deinem Umfeld einfällt womit das gehen sollte, dann geht es nur über den weg ihn anzusprechen, musst ihn ja nicht sofort deine gefühle auf die nase binden, unterhaltet euch einfach über eure Intressen, vielleicht findet ihr gemeinsamkeiten, wo du dann wieder mit wissen glänzen könntest ggf. ;)Ich denke, dammit wirst du erstmal auf dich aufmerksam machen und der erste schritt ist getan
Alles Gute
Elaine