Problem von Sahra - 30 Jahre

Hilfe ich bin in meinen Chef verliebt.

Ich hab ein großes Problem. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich habe mich in meinen Chef verliebt obwohl er 13 Jahre älter ist. Ständig hab ich ein kribbeln im Bauch. Ich muss ständig an ihn denken. Ich glaube er ahnt was. Aber da ist er selber schuld. Er hat ja damit angefangen. Ständig versucht er mit mir zu flirten, das ist auch meiner Kollegin aufgefallen. Seine Sekretärin ist auch total eifersüchtig auf mich weil sie es auch bemerkt hat und Angst um ihre Stelle jetzt hat. Ich wünsche mir zu sehr das er mich mal küsst und ich dann merken das er doch nicht so toll ist wie ich es mir die ganze zeit vorgestellt hatte und so ihn besser vergessen kann. Ich kann kaum was essen oder gut schlafen. Ständig muss ich an ihn denken. Bitte hilft mir, was kann ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo Sahra!

Willst Du denn, dass man was macht oder unternimmt?
Wenn es keine Hindernisse gibt, dann spielt doch mit offenen Karten, wenn er so denkt und fühlt wie Du.
Du schreibst, dass er mit Dir flirtet. Hat er denn die Lizens dazu? Sprich, keine Familie oder irgendwas, was man berücksichtigen sollte?
Ok, er ist Deine Chef und Liebeleien gehören nicht an den Arbeitsplatz, aber wenn man Beruf und Freizeit gut trennen kann, warum sollte es dann nicht gehen. Du bist 30 und er ist 43. Ich finde, dass es in dem Alter nichts mehr ausmacht, wenn es einen nicht unbedingt selber stört.
Wie gesagt, ich werde nicht so ganz schlau aus Deiner Mail, ob Du wirklich Hilfe willst, da Du auch von Träumen sprichst.

Lieben Gruß