Problem von Melvin - 22 Jahre

Mein Penis ist zu groß

Also, ich finde das mein Penis zu groß ist, weil jede Frau sich nicht richtig auf mich drauf setzten kann. Sie sagen das es weh tuhen würde. "Er" hat eine länge von 29cm im eregten Zustand. Viele Frauen wissen das ich einen zu großen Penis habe, und deshalb bekomme ich auch keine Freundin mehr! Was soll ich machen? Können sie mir helfen?
lg Melvin

Anwort von Elaine

Hallo Melvin,

dein Penis ist wirklich übersruchschnittlich groß und das kann manchmal auch zu komplikationen führen.
Es ist eben wichtig, das du vorsichtig bist.
Das es Problematisch ist, wenn eine Frau sich auf dich setzt kann ich mir vorstellen, besser ist es damit ein wenig zu warten, bis du und das Mädchen euch ein wenig kennen, so das sie sich drauf einstellen kann, anderes damit umzugehen.
Wenn du mit einer Frau schläfst solltest du immer darauf achten nur soweit in sie einzudringen, das sie auch keine Schmerzen hat, soviel PLatz ist in einer Frau auch nicht :)
Wenn du einwenig acht gibtst, dann sollte es auch wieder Spaß machen.
Alles Gute