Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Orgasmus verzögert sich

Hallo,
ich habe da ein reisejn Problem....
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie auch immernoch wie am Anfang! Nur dass ich seit 3-4 Monaten nurnoch schwer einen orgasmus bekomme....sie kommt immer öfter.... jedes mal mind. 2 mal. Am Anfang war sie dann so "fertig" dass sie nicht gemerkt hat dass ich nicht mehr komme aber mittlerweile hat sie das gemerkt und will irgendwas ändern aber egal was wir machen es ändert sich nichts.....wenn ich es selber tue dann dauert es vielleicht 4 minuten dann komme ich aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr wenn wir miteinander schlafen! obwohl sie sich wirklich toll anfühlt....
ich weiss nicht woran das liegen kann! und sie fühlt sich auch nicht wohl dabei!
Gruß
Tuxe

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider bin ich kein Arzt, der Dir diese Frage beantworten kann, aber ich habe Dir unter dieser Antwort einen Link aufgeführt, wo Du einiges erlesen kannst, was den Orgasmus den Mannes betrifft. Bitte lies auch die Unterpunkte. Die Hintergründe, warum es nicht beim Sex mit der Freundin, aber bei der Selbstbefriedigung klappt, können sehr tief liegen. Aufgeführt werden z.B.: keine Lust oder in Gedanken gar nicht richtig frei (z.B. Angst sie schwängern zu können). Ich denke auch, dass es kein organisches Problem ist, sondern ein psychisches Problem. Lies (siehe Link) einmal ein wenig über den Orgasmus des Mannes und vielleicht sind ja ein paar Dinge dabei, wo Du Dich selber erkennen kannst oder Du feststellst, dass es bei Dir nicht so ist.

Lieben Gruß


http://www.kliniken.de/lexikon/Medizin/Gynaekologie/Orgasmus.html