Problem von Kim - 17 Jahre

Wie geht es weiter mit ihm (28) ?

Anfangs war alles unverständlich, es hieß " nur Sex " .

Vor etwa 2 1/2 Jahren lernten wir uns kennen, vor ungefähr einem Jahr hat er den 1. Schritt gemacht und schrieb mich über Handy an. Darauf hin trafen wir uns, öfter und immer wieder. Bis es dann zum ersten Sex kam zwischen uns beiden. Schön war es, unvergesslich schön.
Innerhalb unseres Freundeskreises sprachen wir nicht miteinander und küssten uns nur " wenn uns keiner sah " !

Wir hatten so gut wie jedes Wochenende Sex und ich sah es " zwanghaft " als eine Sex-Beziehung, da er mir gegenüber keine Gefühle offenbarte sondern nur bei mir ankam wenn er Sex wollte und wir nicht komunizierten in der Öffentlichkeit. Doch er küsste mich leidenschaftlich im dunkeln (wenn es keiner sah) und wollte mich sehen.

Ich traute mich aber auch nicht zu sagen das er mehr für mich ist als nur eine Sex-Beziehung. Zu groß war die Angst die ich hatte vor einer Enttäuschung.
Ich will ihn, ich will ihn wirklich.

So, Monate verrannten und es kam plötzlich mehr. Wir reden über Sachen, die ich mit keinem Anderen bequatsche. Und er sagt mir wie sehr er mich mag.
Aber kann ich ihm glauben, sagt er es nicht nur weil er mitkriegt das ich mehr empfinde und den Sex mit mir nicht verlieren will weil er mir sonst keine Gefühle zeigt.

Ja und ich denke so, da mehrere mitbekommen haben das da was läuft zwischen uns beiden und zu mir kamen. " Fang da nichts an mit ihm, der will nur Sex! Auch wenn er ein wirklich netter Typ ist. " Hab mich dann mit einer Freundin über ihn unterhalten und sie hat mir das selbe gesagt. Als ich ihr sagte das er mir doch sagt wie sehr er mich mag und mich lieb hat und wie gefühlvoll er mich dabei umarmt und mich jeden Tag sehen will, war sie baff und wollte mir das gar nicht glauben.

Ich kenne die Geschichte seiner Ex-Freundin (7 Jahre warn sie zusammen), sie kenn ich auch halbwegs und habe sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt, auch vom Aussehen her.

Ich weiß ja nicht, vielleicht mag er mich tatsächlich so sehr und will mich nicht missen müssen. Doch irgentwo hab ich da die Gespräche mit den Anderen im Kopf. Ich will ihm glauben und vertrauen.
Doch manchmal krieg ich mit das die Anderen vielleicht doch recht haben. Zwar reden und küssen wir uns schon geraume Zeit in der Öffentlichkeit, doch bei Verabredungen beispielsweise ist er sehr unzuverlässig und meldet sich zeitweise nicht. Geschlagen hat er mich schon zwei Mal (vielleicht war ich auch selbst Schuld), wenn ich mich dann von ihm abgesondert hab, kam er an bei mir und entschuldigte sich hunderte Male bei mir (mit seinen Augen voller Trauer).

Es wird wohl auch immer so weiter gehen.
Er kann mir aber auch nicht sagen das er mich liebt.
Was ist nun und was wird sein in Zukunft? Mein Kopf ist voller Fragezeichen.

Ich liebe und will ihn, auch wenn er Fehler hat.
Was kann ich machen, das unsere " Beziehung " nun vollkommen wird?
Schließlich haben wir schon viel durch. Eine abgebrochene Schwangerschaft, einen Wohnungsbrand usw usw.

Und trotzdem macht er mich seelisch kaput, auch körperlich, verdammt !!!
Vielleicht können sie mir helfen und mir seelisch wieder auf die Beine helfen.

MfG Kim

Anwort von Sabine

Hallo Kim!

Sei mich nicht böse, wenn ich Dir raten mag den Abstand zu ihm zu suchen um seelisch wieder auf die Beine zu kommen.
Er ist 28 und als ich vor 1,5 Jahren Sex hattet, hat er sich bereits strafbar gemacht. Du beschreibst, dass es alles heimlich ablief und er nur unerkannt Dir näher kam und Dich liebte (körperlich). Wie sieht es aber in ihm aus? Schlägt man eine Frau (Mädchen), dass man liebt? Behandelt man so ein Mädchen, dass man liebt? Nein Kim, dass alles hätte nicht passieren müssen. Er hat sich, wie Du es beschreibst, sehr grob und sogar straffälig verhalten. Er hat Dich geschlagen, er hat Dich geschwängert und er hält Dich nur im Hintergrund. Gebe auf gar keinen Fall und nie Dir die Schuld dafür, wenn Du geschlagen wirst. Niemand hat das Recht einem anderen sowas anzutun.
Um wieder auf die Beine zu kommen, solltest Du Dich von ihm lösen. Es tut mir leid, wenn es nicht das ist, was Du hören wolltest, aber es ist meine Meinung dazu. Er hat Dich nicht verdient. Es klingt vielmehr danach, als wenn er nur mit Dir spielt und seine Lust an Dir befriedigt, Du ihm aber sonst nichts bedeutest. Sorry, wenn ich das so krass sage, aber Deine Freunde hatten schon Recht. Sie haben die Situation als Außenstehende betrachtet und nicht mit dem Herzen, wie Du. Er tut Dir nicht gut. Du spürst es gerade selber. Lass ihn ziehn und tu Dir nicht mehr an, was er bisher mit Dir gemacht hat. Das hast Du nicht verdient. Du hast eine Partner verdient, der Dir das zurückgeben kann, was Du auch zu geben hast und einen Partner, der immer für Dich da ist und nicht nur in einer dunklen Ecke zu bestimmten Zeitpunkten, wenn gerade keiner hinsieht. Ein Partner, der zu Dir steht und zu Dir hält.

Lieben Gruß