Problem von Anonym - 19 Jahre

Bitte ich brauche Hilfe...

also ich habe schon öffters mit meinem freund so rumgekuschelt ich war da aber noch eine jungfrau und er hatte sein p**** nich ganz drin und ist auch so gekommen,also in der oberfläche. aber jetzt am 29.01.06 haben wir richtig miteinander geschlafen,er hatte am anfang kein kondom an aber am ende hat er eins angehabt. ich bekomm eigendlich meine tage immer anfang des monats aber habe bis jetzt meine tage noch nich bekommen,alles ist so komisch ich ess irgnediwie viel mehr und hab ab und zu schmerzen. ich trau mich nich zum frauenarzt zu gehen,das ist voll unangenehm. kann man keine anderen test oder irgendwas machen um zu schauen ob ich schwanger bin oder so :( bitte antwortet

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es gibt die Möglichkeit einen Schwangerschaftstest zu machen. Diesen erhält Du in jeder Apotheke. Dann wirst Du sehen ob Du Schwanger bist oder nicht.
Trotzdem rate ich Dir Dich unbedingt bei einem Facharzt vorzustellen. Du schreibst das Du Schmerzen hast. Das geht doch nicht ewig so! Willst Du Dir das wirklich antun? Bitte beherzige meinen Rat und geh zum Arzt. Du kannst ja gute Freundin mitnehmen, wenn Du nicht allein hin möchtest.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian