Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung und mein Körper

hallo liebes kuka-team!

ich habe 2 dinge die mich bedrücken...

1.) mit meinem freund bin ich seit 5 monaten zusammen! für uns beide ist es die erste beziehung. wir lieben uns beide sehr und sind auch ziemlich glücklich und sehen uns fast jeden tag! eigentlich läuft alles perfekt.
seit ca. 2 monaten haben wir auch sex, der eigentlich auch total schön ist, aber wenn wir z.b. mal die stellung wecheseln ist es meistens so das der penis meines freundes wieder "schlaff" wird! die ersten male hab ich mir meine gedanken gemacht und wir haben halt dann so weitergemacht! also das ging dann auch wieder aber die letzten male wollter "er" nicht mehr....wir haben darüber geredet und er meint es liege nicht an mir und er weiß auch nicht was los ist!
aber das ist doch nicht normal oder?
woran kann das denn liegen?
oder was mach ich falsch?

vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass er das gleiche problem die ersten male vor dem sex auch hatte und wit deswegen nicht miteinander schlafen konnten! eigentlich finde ich das auch nicht schlimm, aber ich dneke das ist eher nicht normal und würde gerne wissen woran das liegen könnte...


die zweite sache ist: ich fühle mich total unwohl im meinem körper, die schönste bin ich nicht das weiß ich, und wirklich hässlich fühle ich mich auch nicht, aber meine brüste sind sehr klein,ich habe nur 75 A und manchmal ist selbst das zu groß! deswegen geht es mir sachon immer eigentlich nicht sehr gut und wohl habe ich mich damit noch nie gefühlt!
mein freund hat mir dann ein wenig mehr selbstvertrauen gegeben und sagt mir auch öfter das er mich total schön und sexy findet! aber ich weiß auch dass er mich schöner finden würde wenn ich mehr busen hätte! vor ca einer woche habe ich ich meine brüste mit einer digicam fotograpiert um zu sehen wie mein freund mich sieht! und ichwar total erschrocken! denn ich hätte nicht gedacht dsass das so schrecklich aussieht und sie so klein sind!
wenn mein freund mich nun an meiner brust berüht fühle ich mich, wie am anfang unserer beziehung, wieder total unwohl! ich habe auch schon wieder öfter gewineint! ich mag so einfach nciht leben! und eine op könnte ich mir nicht leisten! ich bin einfach nur tierisch unglücklich...
was ich von euch hören will weiß´ich auch nicht! aber musste einfach mir jem darüber "reden", der ehrlich ist und mich nicht anlügt, denn ich gleaube nicht dass mein freund sagen würde deine brüste sind viel zu klein uns hässlich!

vielen dank fürs lesen, ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, sorry

Anwort von Sabine

Hallo!

Weißt Du eigentlich, dass es wichtig ist, dass Du Dich selber akzeptieren solltest um guten Sex zu haben.
Wie soll Dich Dein Freund akzeptieren können, wenn Du es nicht einmal selber kannst. Dieses Gefühl strahlst Du aus und vielleicht hängt das eine Problem ja mit dem anderen zusammen.
Du bist eine wunderschöne Frau und hast einen tollen Körper. Dein Busen hat vielleicht keine Modelmaße, aber Du bist wunderschön. Täglich zeigt und sagt es Dir Dein Freund. Er liebt Dich, wie Du bist und ihr habt tollen Sex miteinander. Was willst Du eigentlich mehr. Glaube an Dich, damit auch andere an Dich glauben können. Dieser Schritt geht nämlich immer vorweg.
Um guten Sex zu haben, sollte man auch richtig frei sein im Kopf und den Alltag ablegen können um es genießen zu können.

Lieben Gruß