Problem von Anonym - 25 Jahre

Vertrauen der Freundin ist nicht mehr vorhanden

Hallo ,
ich habe ein Poblem das mich seit 2 Tagen sehr beschäftigt und wollte Euren Rat dazu lesen.
Ich habe eine Freundin die ich nun 1,5 Monate kenne , wir sind noch zusammen , jedoch weis ich nicht ob ich nach meiner Aktion die ich veranstaltet habe noch mit Ihr zusammen bin (ihrer seits).
Folgendes ist passiert:

Ich habe mich schlecht gefühlt an einem Tag ,weil ich mich von anderen Frauen hinreisen haben lasse mit Ihnen aus zu gehen und habe dies dan meiner Freundin gebeichtet und sozusagen "ihr das Gefühl gegeben habe" nicht voll auf die Beziehung kozentriert bin.
Sie war daruf hin sehr cool und hat mir nur zugehört , ich habe das Gefühl gehabt sie zieht sich immer mehr zurück und es wurde um uns herum richtig kalt .
Ic habe richtig scheisse gebaut , mit meinem dummen gebluber, ich weis nicht warum ich ihr so etwas gesagt hab, ich lieb ie zu sehr um sie zu verlieren.
Ich willl die Bezieung weiter führen und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Sie hat dan am nächsten Tag , als wir miteinander redeten mir gesagt das sie das Vertrauen veloren hätte zu mir und nur noch sehr wenig davon übrig wäre!!
Sie will ne auszeit !
ich fühle mich sooooo schlecht, was kann ich nur tun um Ihr Vertrauen wieder zu gewinne, welche Vorschläge hab ihr für mich.
Zur Info noch , sie hat mir nicht gesagt das schluss ist, sie hat ledeglich auf das vertraun grossen wert gelegt. ich bin 25 , sie ist 23 Jahre alt
Wie kann ich das nur wieder gut machen ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwie habe ich das Gefühl, an Deiner Mail fehlt die Mitte. Was war denn? Womit hast Du ihr Vertrauen zerstört? Du warst mit anderen Frauen unterwegs - ist da mehr passiert? Welches 'dumme Geblubber'? Wodurch konkret ist ihr Vertrauen in Dich verloren gegangen?

Vertrauen kann mit einem Schlag zerstört sein - aber wird so schnell nicht wieder aufgebaut. Besser machen, was vorher falsch war. Und mit diesem Sehen wächst auch das Vertrauen wieder. Sprich mit ihr, entschuldige Dich und erkläre, was wie gemeint war. Erzähl ihr von Deinen Gefühlen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Alles Gute!