Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie steht er zu mir?

Hallo liebesKummerkasten Team!!!

Ich bin jetzt schon ca. 5 monate mit meinen Freund zusammen!!!
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, sagen wir es mal so:
Ich habe in momentt ein ganz merkwürdiges Gefühl, das er mir auch zeigt!!!
Wie mein Freund und ich erst 3 oder 4 monate zusammen waren, fing der streit erst richtig an. Also mein Freund hat einen Bruder und der hat auch eine Freundin und ich habe schreckliche Angst das da wirklich irgendetwas ist, weil mein Freund und ich sehen uns immer nur am wochenende, weil er auch ca. 1 std von mir weg wohnt! Er hat mir auch schon oft gesagt, das er von sein bruder die freundin total hübsch findet und sie häte jamehr ausstrahlung als ich,und deswegen mache ich mit solche sorgen, wenn ich z.b mal sage der ist hübsch, dann flippt er sofort aus, aber ich muss immer auf dem teppich bleiben!!! Oder manchmal kommt auch die ex freundin von meinen Freund zu besuch, sie wollte ihn auch schon einen heiratsantrag gemacht, aber naja, da drüber hat er gelacht!!! Mein freund und sein Bruder haben ja zusammen ein Zimmer und am Wochenede ist auch immer die Freundin von seinen Bruder da, einmal wie ich auf die Toilette war und dann wieder kam, habe ich mir einfach mal das handy von meinen Freund geschnappt um mir mal die Videos anzuschauen, dann aufeinmal sah ich da ein Video von der Freundin seines Bruders sie hatte sich da halb nackt filmen lassen und das hat mir garnicht gepasst, dann habe ich ihn drauf angesprochen, da will er mir erzählen das er sie nur gefilmt hätte nur weil sie da so komische sachen abgezogen hat!!! Bitte hilft mir ich weiss echt nicht mehr ob ich die bezeihung beebdeb soll.

mit freundlichen grüßen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt, frage ich mich, warum Du darüber nachdenkst Schluß zu machen. Was ist es wirklich, dass Dich stört?
Du solltest Deinen Partner darauf ansprechen und versuchen es mit ihm zu klären. Wenn Dir seine Einstellung nicht gefällt, dann sage ihm, dass es Dich verletzt und Du es nicht magst. Er wird lernen müssen Rücksicht darauf zu nehmen.
Eine Beziehung bedeutet auch vertrauen zu können. Warum sollte man nicht über andere sprechen? Warum darf man solche Dinge nicht sagen? Etwas, was ich nicht verstehe. Denn gleichzeitig stelle ich mir die Frage, warum er dann mit Dir zusammen ist, wenn er andree doch besser findet oder Du andere besser findest.
Ihr habt euch gefunden und seid zusammengekommen, weil ihr euch leiden könnt, wir ihr seid. In der Art und im Wesen. Oder liege ich da vielleicht falsch?
Sprich mit Deinem Freund, wenn es Missverständnisse oder Unstimmigkeiten gibt, damit es geklärt werden kann.

Lieben Gruß