Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterwäsche

hallo
ich hab eine frage! Bei mir alle juns in der Klasse tragen Boxershorts, ich hab mir jetzt auch welche gekauft aber mein P**** wird immer in der Boxershort steif, was mir äuserst peinlich ist und was man ja gerade nicht übersehen kann bei 15cm. Habt ihr einen Tipp für mich?

Es ist mir wirklich peinlich und ich werde schon verarscht wenn ich Slips trage

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also sowas hab ich auch noch nicht gelesen.

Wenn Du keine Slips tragen möchtest und Du bei den Boxershorts "überreagierst", solltest Du es vielleicht mal mit diesen eng anliegenden Shorts probieren. Ich hoffe mal das Du damit Deinem "Problem" Herr werden kannst. Und andere Gedanken zu fassen wäre bestimmt auch nicht schlecht...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian