Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das normal?

Hallo liebes Kummerkasten team !
Ich hab da ein großes Problem!

Und zwar hab ich eine Freundin dir heißt Jeanette und sie geht auf ein Internat deswegen sehen wir uns nur jeden Samstag in der Woche.
Aufjedenfall ist sie dan immer bei mir und wir gehen immer in mein eigenes ``Wohnzimmer`` und spielen wahl wahrheit oder Pflicht
zu zweit ist zwar blöd macht aber Bock.
Einmal hat sie mich gefragt würdest du dich trauen ein Mdchen zu küssen
ich habe gesagt ja und sie hat zu mir gesagt traust du dich auch mich zu küssen?
Ich habe sie geküsst und dann hat sie mir ihre Zunge in den Mund gesteckt erst habe ich sie weggedrückt bin dann aber wieder auf sie zugegangen und habe sie nochmal geküsst sie hat dann leidenschaftlich mitgemacht!
Dann haben wir uns immer mehr angenähert bis wir irgendwann dann SEX hatten es war wunderschön ich fand es einfach nur toll !!!
Mittlerweile habe ich einen festen freund und ich liebe ihn auch doch ich fühle mich zu meiner frendin hingezogen sie ist lesbisch und sagt mir auch immer das sie sich in der ,nacht, in mich verliebt hat wir haben auch noch mal miteinander geschlafen und es war noch besser aber ich hatte auch schon SEX mit meinem festen freund aber ich weiß das ich ihn iebe aber irgendwie auch sie und das schlimme ist ich habe eigentlich jedesmal wenn sie bei mir ist und ich mit ihr SEX hatte aber kein schlechtes gewissen wenn ich bei meinem Freund bin und wenn ich mit ihm schlafe denke ich an sie und wenn ich mit ihr schlafe denke ich an ihn
BITTE HELFT MIR ES IST DRIGEND!

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, es ist nicht normal. Es gibt viele Begründungen, woher es kommen kann. Zum einen kann es sein, dass Du mit Deinem Freund zusammengekommen bist, obwohl Du sie lieb hast. Im Herzen also gar nicht richtig frei warst. Zum anderen kann es sein, dass Du, da Du mitten in der Pupertät steckst, einfach deswegen hin- und hergerissen bist und noch gar nicht so richtig weißt, was eigentlich was bedeutet und wo die Gefühle hingehören.
Es ist nicht gut, wenn Du mit Deinem Freund zusammen bist, dass Du dann an sie denkst und wenn Du mit ihr zusammen bist, dann Du dann an ihn denkst. Du betrügst in Gedanken nicht nur die beiden, sondern auch Dich selber.
Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, denn dieses hin und her scheint Dich sehr zu verunsichern. Vielleicht trennst Du Dich mal von beiden für einige Zeit und siehst, was geschieht. Es wäre ein Möglichkeit. Schaffst Du das?

Lieben Gruß