Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit E***** und Vorhaut

hallo,
ich habe ein problem mit meinem p****. Wenn er eregiert ist kann ich nur knapp meine Vorhaut hinter die e***** schieben. Ist das normal oderwas kann ich tun ohne zum arzt zu müssen. Es tut beim zurückschieben nicht weh oder so hab nur in p***** gesehen dases bei manchen leuten einfacher geht.im uneregierten zustand habe ich damit kin probem da esda sehr einfach geht.

Außerdem ist meine e***** seht empfindlich. wenn ich sie berühre tut es ein wenig weh. ich habe angst das es beim sex wehtun könnte. was kann ich tun?

Ich will auf keinen fall zu einem arzt weil mir das zu peinlich ist. BITTEBITTE helft mir!!!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann absolut nicht beurteilen, ob es im normalen Bereich liegt, wie weit Du Deine Vorhaut zurückschieben kannst und ob eine Verengung vorliegt.

Dein Körper sollte nicht weh tun, wenn Du ihn einfach nur berührst. Schmerzen gehören in ärztliche Behandlung. Da kannst Du Dich drehen und winden wie Du möchtest.

Keine falsche Scham. Mir ist schon klar, dass es für Dich ein heikles Thema ist, das ans Peinliche grenzt. Aber für den Urologen ist das Alltag, er hat jeden Tag damit zu tun - vor ihm muss Dir nichts peinlich sein. Genau dafür ist er da.

Alles Gute!