Problem von Lea - 15 Jahre

Total aufgewühlt

Hey liebes mk-team!
ICh habe schon einmal ein Problem veröffentlicht ,welches aber leider nicht veröffentlicht wurde. Ich weiß einfach nicht mehr ,was los ist :vor 2 wochen hab ich einen jungen,Fabian(17) seid langem wiedergesehen. Wir waren beide aneinander interessiert und haben uns 2mal getroffen ,über thema ex ,beziehung und viele andere Sachen geredet und uns an unserem 3. treffen geküsst ...So sind wir zusammen gekommen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lea!

Ehrlich gesagt, habe ich in Deiner Mail nach dem Problem gesucht. Ihr habt euch getroffen, verliebt, geküsst und seit jetzt zusammen. Wo ist Deine Frage an uns?

Dass Du so aufgewühlt bist und Schmetterlinge im Bauch hast, ist vollkommen normal, wenn man frisch verliebt ist. Genieß die Zeit.

Alles Gute!