Problem von Adrian - 16 Jahre

Komisches weißes Zeug unter meiner Vorhaut

Hallo,
ich habe so ein komisches weißes zeug (Krümmel ähnlich) unter meiner vorhaut. Bei der Elbstbefriedigung tut es immer weh die Vorhaut zurückzuziehen. Liegt es an mangelnder Hygiene wasche meinen P**** so alle 2 Tage allerdings ohne die Vorhaut komplett zurück zuziehen.

Danke für Ratschläge ist mir etwas beinlich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Adrian!

Ich denke, bei diesem weißen Zeug handelt es sich um Smegma (siehe Link unten). Achte darauf, dass Du beim Waschen auch die Vorhaut komplett zurückziehst.


Wenn das Zurückziehen der Vorhaut schmerzt, kann es eine Entzündung sein oder auch eine Verengung der Vorhaut. Beides sollte von einem Urologen untersucht werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Alles Gute!