Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern vertrauen mir nicht

Also erstmal haLLo

Die Seite is echt super.

Also nun zu meinen problem:
ich hab auf meiner alten schule ziemlich viel scheiße gebaut und mich hat jeder lehrer gehasst. Naja dann hab ich nur 5en im Zeugniss gehabt, ich bin dann auf die realschule gegangen. Gleich in der ersten Woche hat man mich beim rauchen in der Pause erwischt, und ich hab meinen Eltern versprochen das ich kein scheiß mehr Bau. Nun hab ich nen' ganzen Tag geschwänzt und bin an meine alte schule gegangen. Da mich dort alle Lehrer Hassen haben sie auch gleich meinen Eltern angerufen das ich dort bin. Meine Eltern reden nun kein Wort mehr mit mir, was soll Ich machen????
Sie wollen mich, wenn ich nocheinmal scheiße Bau in's Heim schicken.
Ich darf Gar nix mehr, nicht mal meine Freudin darf zu mir kommen.
Ich bin voLL "down" wegen der ganzen scheiße. Hin und Wieder Hau ich ab und Trink viel Alk oder ich Kiff. Ich komm mit dem ganzen scheiße nicht mehr klar.


Ich Hoff mal ihr könnt mir Sagen was ich machen SolL

Schon mal vielen dank im Vorraus.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du weißt selber, dass es so nicht weitergehen kann. Du hast Fehler gemacht und deine Eltern sind enttäuscht von dir, aber aus seinen Fehlern lernt man doch.
Natürlich werden dir deine Eltern wieder vertrauen, aber das braucht seine Zeit. Und vor allem benötigt das alles seine Zeit.

Reiß dich doch mal zusammen und versuche dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, denn ich denke du weißt selber, dass es so nicht weitergehen kann.
Man denkt, wenn man Alkohol trinkt dann veschwinden die Probleme. Tun sie ja für kurze Zeit auch, aber am nächsten tag sind sie wieder da und es geht einem kein bissle besser.

Du möchtest doch, dass deine Eltern dir wieder vertrauen können. Dann mache ihnen nicht unnötigen Kummer indem du wegrennst, die Schule schwänzt oder dich mit Drogen vollpumpst.
Schule ist wichtig, ich denke das weißt du auch selber.
Und ich bin mir sicher, dass du es weit bringen kannst, wenn du dich bemühst!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße