Problem von Anonym - 16 Jahre

Rötung an der Öffnung der E*****

Hallo

Schon seit längerem habe ich eine Rötung an der Öffnung der E*****. Ich habe über diese Seite schon einen Link über Hornzipfel gefunden. Dies könnte auch mein Problem sein. Allerdings hatte ich nur die Information gefunden, das die am Eichelrand und am Vorhautbändchen des P**** vorkommen.

Mit dieser Rötung sind keine Schmerzen verbunden, oder Probleme die Vorhaut über die E***** zu bewegen.

Kann diese Rötung ewentuell ein Anzeichen für eine Krankheit sein ?

Bitte helft mir. Ich hatte es mal meinen Eltern erzählt. Allerdings ging es nicht weg (behandlung mit einer Hautsalbe). Ich hatte aber gesagt es wär weg. Es nocheinmal zu sägen wäre unendlich peinlich für mich.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass du eine Entzündung hast oder gegen etwas allergisch bist. Es braucht dir doch nicht peinlich zu sein, dass die Rötung immer da ist. Du kannst schließlich nichts dafür. Rede also einfach noch einmal mit deinen Eltern darüber und dann auf zum nächsten Hautarzt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße