Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger?

Also erstmal "hallo"!!


Ich habe da ein Problem, mein Freund und ich wissen nihct weiter...
jedesmal wenn wir miteinander schalfen wollen und uns zärtlich berühren, beommt er (angeblich) keineLustrofen.. ich meine, sein Glied ist auch immer ganz trocken, nicht wie bei anderen Männern....
Nur letzte Woche haben wir ohne Gummi miteinander geschlafen ohne zu verhüten... Ich nehme seit 2 Monaten nicht mehr die Pille. Wir haben auch, bevor er "gekommen" ist aufgehört!!! Aber ich habe jetz tsuper Angst, dass was passiert sein könnte!!! Man!!!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!!

Lieben Gruss....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Lusttropfen muss nicht immer austreten. Ich kann nicht sagen, ob es Männer gibt, bei denen es nie der Fall ist. Sein Glied ist trocken - nun, es heißt nicht umsonst LustTROPFEN. Viel Flüssigkeit ist es nicht - kann aber reichen, um Spermien zu transportieren.

Coitus interruptus ist keine Verhütungsmethode. Kann gut gehen, muss aber nicht. Das wisst ihr doch auch. Wer nicht verhütet geht ganz klar das Risiko einer Schwangerschaft ein.

Ich kann kein Urteil abgegen. Ich weiß nicht, ob Du schwanger bist. Für die Pille danach ist es zu spät, der Verkehr war letzte Woche. Dir bleibt jetzt wohl nichts als zu warten, bis Deine nächste Regel fällig
ist.

Alles Gute!