Problem von julia - 15 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich wollte mich nur mal kurz beschweren. Ich habe euch vor mehreren Wochen ein Problem geschickt in dem es um Liebeskummer ging. Ich bin total verknallt in Steve-O von Jackass. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen und fühle mich noch schlechter als vorher. Ich dachte das ihr sicherlich viel zu tun habt und wollte warten. Ich habe dann aber noch ein weiteres Problem eingeschickt zum Thema Drogen. Tja, und siehe da, gleich am nächsten Tag war schon eine Antwort da die mir übrigens kein Stück geholfen hat. Da stand nur drin das ich das lassen soll und so was. Ich weiß selber das man lieber die Finger davon lässt aber vielleicht können einige von euch mich verstehen. Nochmal zurück zum Liebeskummer. Ich habe gemerkt das ihr die Probleme aussortiert welches wichtiger ist und welches ruhig noch warten kann. Ich finde das voll blöd weil jedes Problem das man hier einschickt wichtig ist! Ich will euch nicht beleidigen oder so was, ich finde das echt gut das ihr das überhaupt macht aber mein Liebeskummer zu Steve-O nehme ich sehr ernst weil ich erst wegen ihm an Drogen gedacht habe. Weil er das nämlich auch macht und ich das immer voll cool finde, so kindisch und blöd das jetzt auch klingt. Vielleicht solltet ihr euch erstmal Jackass und Steve-O anschauen bevor ihr zurückschreibt. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer und antwortet gar nicht! =(

Maja Anwort von Maja

Hallo Julia,

wir hatten leider die letzten Wochen echt viel zu tun, aber dann haben wir verstärkung bekommen und es geht wieder ein bissle schneller.
Du hast deine Antwort auch bekommen und das relativ schnell.
Wir haben dir geraten ihn besser zu vergessen, denn das ist jemand den du im wahren Leben nicht kennst.
Du bist zwar in ihn verliebt, aber du kennst ihn doch nur aus dem Fernsehen.
Konzentriere dich lieber auf dein eigenes Leben, denn es wäre doch wirklich schade, wenn du den Jungs in deiner Umgebung keine Chance gibst, weil du dich so sehr in ihn verliebt hast.
Und lasse bitte die Finger von Drogen, es mag sein, dass deine Probleme vielleicht kurzweilig weg sind, aber am nächsten tag sind sie wieder da.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du für ihn schwärmst, aber kann man denn einen Menschen lieben, den man nicht wirklich kennt?
Denke einmal darüber nach.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße