Problem von Anonym - 25 Jahre

Schlechter Sex

hallo

ich bin mit meinem freund nun über 5 jahre zusammen; eig ist alles wunderbar - wir lieben uns, sind ehrlich, lachen zusammen und ich fühl mich eig glücklich wie am anfang. mein einziges problem ist, dass mein freund manchmal keine ahnung hat was ein vorspiel ist. ich habe lange zeit das nicht so schlimm gesehen weil sex für mich nicht das wichtigste in einer beziehung ist. auch hab ich versucht ihn dezent darauf hinzuweisen was ich gern hätte und was nicht; er weiß das ja auch alles- ich hab einfach das gefühl dass es ihm meistens zu anstrengend ist mich wirklich zu befriedigen-
natürlich ist unser sex nicht immer so- das ist das problem ich weiss dass er es kann- es freut ihn nur scheinbar einfach nicht!!
er ist auf dem gebiet sehr empfindlich weil seine ex ihm als schluss war vorgeworfen hat er sei ein schlechter liebhaber- was es für mich nat sehr schwierig macht, da ich ihn nicht verletzen will.
mittlerweile kann ich mich aber an meinen letzten orgasmus nicth mehr erinnern
und irgendwie sollte das nicht sein!
bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann verstehen, dass Du ihn nicht verletzen willst und es ist auch ein heikles Thema. Aber was passiert, wenn Du weiterhin nichts sagst? Sag ihm, dass Du selten mit ihm einen Orgasmus erlebst und hilf ihm, das zu ändern. Wenn es Dir zu schnell geht, dann stopp ihn und sag ruhig, Du möchtest noch ein wenig verwöhnt und gestreichelt werden. Die Errungskurve von uns Frauen verläuft nun mal anders.

Versuch, ihm zu sagen, was Dir gefällt. Sag ihm nicht, was er falsch macht, sondern was richtig ist. Das wird auch weniger verletzend sein.

Alles Gute!