Problem von Nathaly - 15 Jahre

Orgasmus-Problem

Hey liebes KK-Team!
Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund (16) zusammen, seit 3 monaten schlafen wir miteinander. wir sind sehr glücklich aber ham da son problem. beim sex wird er immer ganz schnell "fertig"(vielleicht ein bis zwei min.) und ich komm nicht zum höhepunkt. wir könn da auch drüber lachen aber es depriemirt mich und ihn auch. liegt das an ihm oder kann das auch an mir liegen? gibt es vielleicht etwas, das unser problem verbessert? vielleicht bestimmte stellungen? oder wird das einfach mit der zeit besser (wenn ja, wann!!!)?
Liebe Grüße, eure Nathaly

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Problem liegt wohl schlicht daran, dass er männlich ist und Du weiblich. Viele Paare stehen genau vor diesem Problem. Ein Mann ist schneller erregt als eine Frau. Ich habe Dir einen Link herausgesucht, dort findest Du die einzelnen Phasen. Leider habe ich keine Darstellung der Erregungskurve bei Mann und Frau gefunden. Aber vielleicht suchst Du selbst noch einmal. Die einzelnen Phasen sind bei uns Mädels einfach länger, wir brauchen meist Zeit.

Zögert das Vorspiel hinaus, lass Dich verwöhnen und bestimme Du den Zeitpunkt, wann er eindringt. Oft hilft das schon. Du kennst Deinen Körper und kannst sagen, wann Du kurz davor bist.

Und wenn er einen Orgasmus hatte, heißt das ja noch lange nicht, dass auch Ende des Sex sein muss. Er kann Dich weiter streicheln, Dich weiter stimulieren und dann vielleicht ein zweites Mal?

Lernt euch kennen. Sag und zeig ihm, was Dir gefällt, was Dich am meisten erregt und wie gesagt: Lass Dir die Zeit, die Dein Körper braucht.

Alles Gute!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus