Problem von Sandra - 17 Jahre

Ich finde meinen Busen zu klein

Hallo

ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin jetzt schon 17 jahre und ich habe noch immer die bh gröüe 75a alle hingegen in meiner klasse haben b und c ich komme mit total albern vor mit solche kleinen brüste nicht einmaL bush up hilft gescheit ich bin am ende ich schäme mich so dafür =(( was soll ich nur tun?ne op?was meint ihr?

Anwort von Elaine

Hallo Sandra,

du musst dir nicht albern vorkommen, weil dein Busen die Größe von 75 a hat. Ich denke nicht, das alle eine größere Oberweite als du haben, das fällt eben bei jedem verschieden aus und meist passt von Natur aus die Größe der Oberweite ganz gut zum Rest des Körpers, also solltest du dich auch nicht dafür schämen wenn er kleiner ist, er muss dir nur selbst gefallen und das sollte er auch, denn es ist nicht schlimm, wenn der Busen klein ist, es ist nur eine andere größe, eine OP ist da eigentlich nicht notwendig.
Alles Gute
Elaine