Problem von Sabrina - 13 Jahre

er hat mich abserviert

Ich habe lange einen Knaben geliebt doch der hatt mich eidkalt abserviert.....
Ich bin momentan nich verliebt aber ich würde sehr gerne einen freund haben....
Ich bin mit mir selber nicht zu frieden wie ich mich anziehe verhalte und aussehe.
Auch flirten kann ich nicht gut und vom küssen habe ich keine ahnung könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich besser auf die anderen wirke?
Steööa

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

Nur, wenn Du einfach Du bist und Du Dich gibst, wie Du bist, dann kann Dich auch der richtige Partner oder Freund kennenlernen. Alles andere wäre Schauspielerei und Du würdest nicht nur den Jungen, sondern Dir selber auch etwas vormachen.
Sei einfach Du und Du wirst gewiss zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Partner kennenlernen.

Lieben Gruß