Problem von Afrodite - 21 Jahre

Sexentzug

Hallo ihr lieben,

Ich hab jetzt seid 4 monaten einen freund...er is so lieb und fürsorglich... allerdings hat sich unser liebesleben in den letzten 4 wochen drastisch verändert. Am Anfang hatten wir jeden Tag Sex und liebten uns fast überall das war echt die pure leidenschaft. Doch dann fing das an dass er schmerzen im Brustbereich bekam und ständig zum arzt lief und Angst um sich selbst hatte! Der arzt meinte es sei nichts schlimmes und schon garnicht sein Herz!(was er immer behauptete)!und unser sex wurde dann auf einmal die woche reduziert..Also er is immernoch lieb wie am anfang und er is auch aufmerksam und ich hab den Eindruck dass er viel lieber mit mir Kuschelt als mit mir sex zuhaben. Ich hab Angst dass er mich nicht mehr attraktiv findet oder wo anders seinen sex holt. Ich hab ja auch bedürfnisse! Meine freunde raten mir mit ihm darüber zu reden aber ich möchte ihn nicht unter druck stellen und ihm das Gefühl geben er MÜSSE mit mir schlafen...Ich weiss nicht was ich tun soll..
liebe grüsse

afrodite

Anwort von Sabine

Hallo Afrodite!

Doch, Du solltest mit ihm darüber sprechen.
Vielleicht hat der Arztbesuch etwas damit zu tun. Vielleicht hat er Angst bekommen und hält sich deswegen zurück.
Es hat bestimmt nichts mit Dir zu tun. Oder gab es in der letzten Zeit eine gravierende Veränderung an Dir, was ihn zurückschrecken hätte könnnen?
Vielleicht verwöhnst Du ihn mal mit einer schönen Massage, wenn er gerne kuscheln mag. Vielleicht kommt sein Verlangen nach Sex dann ja wieder. Nur bitte, sprich auch mit ihm darüber. Wenn Du so ehrlich zu ihm bist, wie Du hier zu uns in Deiner Mail, dann kann doch nichts schief gehen.

Lieben Gruß