Problem von raffael - 38 Jahre

Lustropfen

Hallo,
in der Erregung produziere ich sehr viel von den sog. "Liebestropfen". Oralverkehr praktiziert meine Partnerin demzufolge nicht so gern. Das größere Problem ist aber, dass ich beim Akt (mit Kondom), vor allem wenn es etwas stürmischer werden sollte, dauernd aufpassen muss, dass ich das Kondom nicht verliere. Durch den verstärkten Ausfluss rutscht das Kondom auf dem Penis und kann sehr leicht herunter gestreift werden. Ich habe schon einige Kondom-Marken ausprobiert, aber das Problem bleibt immer das gleiche. Was kann man tun ? ich habe es leid, dauernd "nachsehen" zu müssen, ob das Kondom jetzt noch dran ist oder nicht.
Vielen Dank.
Gruß Raffael

Anwort von Sabine

Hallo Raffael!

Als erstes, als ich Deine Mail gelesen habe, habe ich gedacht, dass Du die Frage eigentlich an eine Herstellerfirma für Kondome richten solltest. Es wäre bestimmt eine Anregung für die, sich etwas in der Richtung einfallen zu lassen.
Ich habe schon oft von Problemen beim Sex mit Kondom gehört und als erstes wird halt immer genannt, dass es abrutschen könnte. Ich selber habe diese Erfahrungen auch schon gemacht. Es ist unangenehm und störend, dass stimmt. Es kommt also häufiger vor, dass das Kondom vom Glied rutschen kann beim etwas stürmischeren Sex. Leider habe ich noch von keiner Lösung gehört, zumal Du schon verschiedene Marken und Sorten ausprobiert hast.
Es wird Dir also vorerst nichts anderes übrig bleiben, als eine Hand am Kondom zu lassen, wenn Du unsicher bist und es stürmischer wird, um mehr Sicherheit zu haben.
Es tut mir, leid, dass auch ich keine Lösung für Dich habe, aber vielleicht liest es irgendwann mal jemand hier und hat eine brennende Idee.

Lieben Gruß