Problem von Tom - 20 Jahre

Warum bekomme ich nur keinen Partner ?

Hi KuKa-Team !!

ich finds echt Top, dass ihr euch Zeit für Probleme anderr Menschen nehmt..dafür erst mal ein echtes Lob... Nun hoffe ich auch, dass ihr mir ein bissel helfen könnt..
Ich bin 20 jahre..und hatte seit 3 jahren schon keine Beziehung mehr... damals ging die beziehung zubruch weil meine Freundin zuverklemmt war und meinte ich überforder sie..was mir mein ganzr Freuindeskreis nicht bestätigte..eher das Gegenteil..ich sei zu Gutmütig..aber Oki...

Ich meine würd echt gerne eine Freundin haben. ich stelle keine anforderungen an das äussere..mnur gepflegt sollte sie sein..ich steh auch von natur aus auf etwas dickere Frauen... aber die hauptsache is, dass die Chemie zwischeneinader Stimmt. Ich meine ich hab auch so ein kleines Probi..ich bin auch kein Traumtyp.. und mit meinen Hobbys auch nicht gerade ein Frauenmagnet... ich bin Kfz-Mechaniker und beitze 2 Autos wo ich gerne bissel was mache..auch habe ich meine "Kindlicheseite" noch..sprich..ich bin grosser Fan von Cartoons.. den filmen Köig der Löwen und Mdagascar..auch auch so ein bissel abgedreht.. aber ich bin eine treue seele...

nur ich denke es liegt alles an diesen Dingen..ich glaube ich bin nicht "cool" genaug für die Frauen heutzutage... oder was kann ich tun ?..ich weis bald nicht mehr weiter..ich würd so gerne wieder eine freundin finden...

könnt ihr mir evtl helfen ?... danke.. Tom

Anwort von Sabine

Hallo Tom!

Glaubst Du, dass alle Frauen auf coole Typen stehen? Oh mein Gott, dann hätte wir ja nur gleichgesteuerte Frauen auf dieser Welt. Nein Tom, auch Frauen stehen auf unterschiedliche Typen von Männern. Jede hat ihren eigenen Geschmack. Deine Vorlieben und Hobbys sind nicht außergewöhnlich und nichts, was einen abschrecken könnte. Du bist vielleicht bisher nur auf die falschen Frauen getroffen. Auch für Dich gibt es die passende Partnerin. Um sie zu finden, müßtest Du aber nicht in eine Rolle schlüpfen um sie vielleicht zu überzeugen. Um sie zu finden, solltest Du einfach Du sein. Das krampfhafte Suchen nach einer Partnerin lässt nur verzweifeln. Warum lässt Du Dich nicht einfach finden?
Du bist Du und wie Du bist, bist Du ok. Wer Dich mag, wie Du bist, ist auch die richtige Partnerin für Dich. Wenn Du jemanden was vorspielst, dann ist es ein Theaterstück. Bald wird man dann erkennen können, wie es nach Drehschluss aussieht und die gefundene Partnerin wäre dann enttäuscht. Also, wenn Du die richtige Partnerin finden möchtest oder sie Dich, dann sei einfach Du.
Suche nicht verzweifelt, sondern lass Dich finden.

Lieben Gruß