Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweifelt, kann ich ihr Vertrauen zurückgewinnen?

Ich habe einen großen Fehler begangen , ich weis nicht wie ich dass alles in Wörtern fassen soll, ist nicht ganz einfach für mich.

Vor 2 Jahren habe ich ihn den Sommerferien eine wunderschöne Frau kennen gelernt, leider konnten wir uns nicht groß unterhalten, aber ich habe mich schon in Sie verliebt kann man sagen. Eine Freundin gab mir Ihre E-Mail Adresse, wir nahmen Kontakt auf . Damals hatte ich zwar eine Freundin aber habe die Beziehung wegen Ihr beendet.

Ich habe Ihr meine Gefühle gestanden, sie hatte die selben Gefühle wie ich. Leider konnten wir uns selten sehen, und wenn wir uns sahen waren das immer zufalle und ich wahr immer in Begleitung.
Ich wollte mich mal dann mit ihr Treffen, aber sie gab mir immer wieder einen Korb (Gründe: keine zeit, muss mit Familie weg, keine Lust) ich habe das nie verstanden warum sie keine Lust hat, wenn sie die selben Gefühle hat wie ich.

Seit 6 Monaten Wohnt sie näher bei mir, sie ist oft in meiner Stadt, ich sehe sie immer wenn sie immer wenn sie in der Stadt ist, jedoch meldet sie sich nie wenn sie in die Stadt geh obwohl sie mir jedes mal versprochen hat dass Sie sich bei mir melden wird.

Irgendwann habe ich genug davon gehabt, und sagte Ihr; ?Ich habe kein bock dir ständig nachzurennen um einen Korb zu bekommen? Sie antworte; ? Dann hat es keinen sinn mit uns zwei, ich werde dich wohl vergessen müssen?
Ich wollte sie nicht vergessen aber hatte keine andere Wahl, ich habe mich versucht abzulenken, und habe kurze zeit später eine hübsche Frau kennen gelernt, ich war nicht so weit um mit Ihr eine Beziehung aufzubauen, jedoch habe ich mit ihr geschlafen.

2-3 Wochen später kam meine große Liebe wider zu mir und sagte mir; ?für mich gibt?s immer wieder nur dich.? Ich wahr verwirrt, und wusste nicht was machen. Ich habe Ihr nicht erzählt was in der Zwischenzeit passiert wahr.

Jedoch hat sie das vor einer Woche herausbekommen, ich bin verzweifelt und weiß nicht was machen. Immerhin ist das jetzt schon fast 4 Monate her und wir sind erst seit 2 Monaten ein Paar.
Kann sie mir das verzeihen? Habe ich einen zu großen Fehler gemacht?

Gestern bekam ich noch ein SMS von ihr mit dem Inhalt ?es tut so weh? was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Vertrauen muß langsam wieder aufgebaut werden. Als Du eine neue Frau kennengelernt hast, war im Grunde ein Schlußstrich zwischen euch gezogen. Du hast im Grunde, wenn ich es richtig verstanden habe, mit freiem Herzen gehandelt, weil sie Dich hat wissen lassen, dass es keine Zukunft für euch gibt. Das sie dann doch anders denkt und danach wieder ankommt, konntest Du doch nicht wissen. So sehe ich es zumindest. Natürlich tut es weh zu wissen, dass der Mann, den man liebt, mit einer anderen geschlafen hat, aber es ist die Vergangenheit, es ist nunmal passier und Ende. Zu dem Zeitpunkt hast Du Dich doch frei geglaubt. Wenn Du Deine Partnerin liebst, dann zeige es ihr und gib ihr das Gefühl Dir vertrauen zu können. Die Vertrauensbasis wird in jeder Beziehung langsam aufgebaut.

Lieben Gruß