Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille danach

Hi..^^

Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell antworten, denn ich hab ein Problem..
ich habe zwar nicht mit meinem freund geschlafen, er lag jedoch nackt auf mir und wir haben uns geküsst und so...
jetzt hab ich angst das ich schwanger sien könnte, da ich die pille ca. 36 stunden vorher vergessen habe..
die pille davor wirkt nicht mehr oder??

Und wenn ja.. Könnte ich die Pille danach bekommen?
Und wenn ja wie und wie alt muss ich sein, damit ich sie ohne einverständnis der eltern bekommen kann??

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn du die Pille vergessen hast regelmäßig zu nehmen, dann wirkt sie nicht mehr.
Die Pille danach bekommst du auch ohne, dass deine Elternd davon erfahren, immerhin verhütest du jetzt doch schließlich auch mit Pille.

Allerdings musst du die Pille 72 Stunden nach dem Geschlechtsverker nehmen.
Allerdings denke ich wirklich nicht, dass du schwanger bist, denn er lag doch nur auf dir und soweit ich das verstanden habe ist kein Sperma in deine Scheide eingedrungen.
Aber ich war ja nicht dabei und ich denke du weißt am besten was ihr gemacht habt und was nicht:)

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße