Problem von anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo liebes Kuka Team!!!!!!

Ich hab seit gestern braunen Ausfluss. Und das ist noch nicht mal alles. Er ist richtig klebrig un es ist absolut kein blut drin.
Dazu sind meine Tage eingentlich schon seit 2 wochen überfällig aber es ist ja auch nur ziemlich wenig ausfluss. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass ich meine tage sehr unregelmäßig bekomme: Mal alle 8 wochen aber manchmal auch nur alle drei monate.

Was stimmt da nicht mit mir?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

bei dir ist denke ich alles normal. Das um was es sich bei dir handelt sind höchstwahrscheinlich Zwischenblutungen. Es kann aber auch sein, dass du dir eine Infektion eingefangen hast. Daher wäre es das Beste, wenn du so bald wie möglch zu deinem Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt.
Habe keine Angst davor, es handelt sich sicherlich um nichts schlimmes.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße