Problem von Dominik - 15 Jahre

Wie lange wächst man ?

Hallo KuKa-Team ,

Ich bin 15 Jahr 1.90m groß und wollte mal fragen wie lange man Wächst ?

Nun habe ich noch ein Problem das mich mehr belastet . Ich finde meinen P**** zu klein und schäme mich duschen zu gehen wenn andere dabei sind . In erregtem Zustand ist er 16cm groß , doch schlaff nur an die 5 . Ist das normal oder wächst mein P**** noch ?


Bitte um schnelle Antwort .


Danke

Anwort von Susi

Grüß Dich Dominik!

Nun ich muss sagen, in die Länge solltest Du nicht mehr wachsen, Du bist -soweit ich das beurteilen kann- ja jetzt schon ein riesen Mannsbild! ;)
Leider ist das Wachstum des Körper sowie sämtlicher Körperteile nicht beeinflussbar!

Um Deine Penisgröße musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Selbst wenn Du im schlaffen Zustand kein riesen Teil hast, was macht das aus? Hauptsache, er funktioniert! 16 cm im erigierten Zustand sind völlig normal!
Es ist gut möglich dass Dein Penis noch zulegt, so dass er auch im schlaffen Zustand etwas größer ist. MAch Dir dennoch darüber keinen Kopf! Weißt Du, Männer die im normalen Zustand einen großen Penis haben, haben nicht gleich automatisch einen doppelt so großen Steifen! Der wird dann nur ein bisschen größer :)

Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir liebe Grüße!