Problem von Dominik - 20 Jahre

Ich glaube ich bin impotent

Hallo,

mein Name ist Dominik und ich habe ein schwerwiegendes Problem.Ich bin sehr oft ziemlich heiss auf Sex, doch da ich keine Freundin habe, schau ich mir oft P***** an und hole mir dabei einen runter.Ich find s immer echt geil...doch jetzt bekomme ich keinen mehr hoch..ich weiss nicht woran es liegt.Was soll cih denn machen? Ich kann mir auf Deutsch gesagt die Heissestens P***** anschaun, doch es passiert nichts.
Bitte helft mir.Schreibt mir zurück.Ich mache keinen Scherz, ich bin froh das ich die Seite gefunden habe.

DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dominik!

Bist Du denn erregt? Ich meine, auch ohne das äußerliche eindeutige Anzeichen? Turnen Dich die Filme an? Wenn es dem Kopf nicht gefällt, kann der Körper auch nicht reagieren. Müsste laut dem was Du fühlst, Dein Penis erigiert sein? Auch Pornos können irgendwann abstumpfen. Vielleicht mag Dein Kopf es einfach nicht mehr sehen?

Wenn der Kopf ja sagt, doch der Penis nein, dann kann ich Dir nur raten einen Urologen aufzusuchen. Lass abklären, ob eine einfach körperliche Ursache vorliegt. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Gang für Dich alles andere als einfach ist. Aber der Urologe ist genau dafür auch da; es ist sein Job und Du nicht der erste, der mit diesem Problem in seiner Praxis kommt. Für Dich ist es heikel, für ihn alltäglich. Und für Dich kann es nur hilfreich sein zu wissen, wo Du Ursache liegt.

Alles Gute!