Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich schwanger?

hy ich wollte euch etwas fragen.
ich hatte mit meinem freund einen wunderschönen sex. Als ich jetzt di regel bekommen habe waren es nur schmierblutungen und ich habe sie normaler weise immer 5tag die schmierblutungen hab i auch solang gehabt. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die pille einmal vergessen habe das weis ich leider nicht mehr ich glaube nicht das ich sie vergessen habe zumindest nicht ganz vergessen. jetzt habe ich die regel fertig nehme auch schon wieder di pille aber ich habe so ein komisches gefühl im bauch. bitte helft mir i bin am boden und kann auch nicht mehr schlafen. BiN Ich Schwanger DANKE

Anwort von Sabine

Hallo!

Das die Regel mal anders ausfällt, kann viele Ursachen haben. Ob Du die Pille vergessen hast, kannst Du doch daran feststellen, dass sie doch noch in Deiner Packung wäre. Ist sie dort nicht mehr, dann hast Du sie ja auch wohl genommen.
Du machst Dich gerade selber verrückt mit dem Gedanken schwanger zu sein. Das die Periode schmierig kommt, kann viele Gründe haben. Stress oder Medikamente oder viele andere Dinge, die einen auch psychisch belasten können. Natürlich kann es auch sein, dass Du schwanger bist. Ausschließen will ich es nicht. Um auf Nummer sich zu gehen, hole Dir einen Schwangerschaftstrest aus der Apotheke und dann weißt Du es genau. Vielleicht bist Du dann beruhigter und das komische Gefühl in Deinem Bauch verschwindet von ganz alleine.


Lieben Gruß