Problem von Padd - 13 Jahre

Problem mit meinem besten Freund

Hallo erstmal.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem besten Freund.
Von dem einen auf den anderen Tag hat er nicht mehr mit mir geredet, und er sagt mir auch nicht warum.
Manchmal wenn ich ihn gefragt habe, hat er nur blöd gegrinst, und als ich ihm sagte das ich das ernst meine hat er nur "ja schön" gesagt.

Ich weiss nich was ich noch machen soll.

Was kann ich tun??

Anwort von Elaine

Hallo Padd,

wenn dein ehemaliger bester Freund das Gespräch total abblockt, ist leider nicht viel zu machen, ich kann dir nur raten eine weile ab zu warten, is gras über das alles gewachsen ist und es dann nochmal zu versuchen.

Es ist aber schon sehr komisch das er scheibar Grundlos nichts mehr mit dir zu tun haben will, versuch doch ma rauszufinden was wirklich los ist, vielleicht weiß einer seiner Freunde bescheid mit dennen du sprechen kannst. Wenn du weißt warum er sauer ist hast du bessere Chancen das alles wieder ins Lot zu bekommen.
Wünsch dir Alles Gute