Problem von Marc - 24 Jahre

Meine Freundin verblutet

Hallo.

Der Titel hört sich schlimmer an als es ist aber wir(meine Freundin und ich) und selbst die Ärzte wissen nicht mehr weiter. Meine Freundin (25) hat sein november letzten Jahres Blutungen. Mal stark, mal weniger stark aber immer beständig. sie hat auch schon eine ausschabung deswegen bekommen und war schon bei mehreren Frauenärzten. Wir wissen nicht mehr weiter und suche jetzt auf diesem wege hilfe. Vielleicht hat ja jemand mal von so einem Problem gehört, kennt eine Spezialklinik oder hatte sowas vielleicht sogar selbst schonmal. Diverse Tabletten (u.a. auch die Pille) haben nicht geholfen. Ich wäre sehr froh und dankbar wenn uns jemand helfen oder zumindest nen Tip geben könnte. Vielen dank im Voraus..

Gruß, Marc

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne tatsächlich eine Frau, bei der es ähnlich oder gleich war (kann ich nicht genau beurteilen). Über Monate hinweg hat sie einen Ärzte-Marathon hingelegt. Hormontabletten, Spritzen und auch eine Ausschabung.

Letztendlich geholfen hat Akupunktur. Ich habe damals in einer Naturheilkundlichen Praxis gearbeitet (kenne daher alle Befunde usw.) und dort habe ich sie auch kennengelernt. Ich habe so oft erlebt, dass die Schulmedizin nicht weiterkam, dass ich euch das nur ans Herz legen kann. Heilpraktiker oder eben einen Allgemeinmediziner mit Naturheilkundlicher Ausbildung.

Eine Fachklinik kenne ich. Die Patientin war damals auch mehrfach stationär auf gynäkologischen Stationen einer Uni-Klinik. Vielleicht kommt das für Deine Freundin auch in Frage.

Dir und Deiner Freundin alles Gute!