Problem von Mary - 18 Jahre

Sperma und Sex

Hi, ich habe eine Frage, was macht man beim Sex mit dem Sperma. Wenn man keine Kondome benutzt, läuft dieses aus der Scheide raus und ich finde das sehr unschön...und lauf immer direkt nach dem Sex auf die Toilette... naja, jetzt wollt ich mich mal erkundigen, was andere da so machen. fängt man es mit einem Taschentuch auf? oder rennt man sofort aufs Klo? oder lässt man die Bettwäsche dreckig werden?
wär super wenn ihr antworten würdet.
gruss mary

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Körperflüssigkeiten gehören nun mal zum Sex dazu. Auch wenn es manchmal unschön ist. Ich denke, jeder hält es anders oder sogar von Mal zu Mal anderes. Wenn es gerade noch so kuschelig ist, dann soll die Bettwäsche eben dreckig werden. Aber eine Packung Kleenex neben dem Bett ist immer hilfreich.

Alles Gute!