Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unterentwickelt?

Hi,
ich bin jetzt schon 14 Jahre alt und total unterentwickelt.
Ich habe überhaupt keinen Brustansatz und meine Tage natürlich auch noch nicht.Wenn ich dann in der Schulpause mit meiner Freundin da stehe, kommen die jungs immer zu ihr,obwohl sie vor ein paar Jahren immer bei mir standen.
da ist das mit meiner Unterentwicklung ja noch nicht so aufgefallen.
Gestern wurde ich deshalb auch wieder gemobbt.
Bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Mädchen durchleben ihre Pubetät zwischen dem 10. -18. Lebensjahr, du hast also noch jede Menge Zeit und brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen.
Außerdem hast du doch noch anderr Qualitäten die Jungs zu beeindrucken, ein strahlendes Lächeln ist doch schon ein erster Schritt.
Stelle dich nicht unter deine Freundin, nur weil bei ihr die Pubertät früher eingesetzt hat.
Das ist eben von Mensch zu Mensch veschieden.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße