Problem von Anonym - 14 Jahre

Verletzung - mein Dad glaubt es nicht!

ich habe mich beim sport verletzt.mir ist beim fußball einer in die kniekehle gesprungen.nun mussten mein dad und ich oft zum arzt!dieser sagte mir was ich habe (möchte ich nicht nennen-anonym)undgab mir den tipp mein bein auszustrecken!ich habe dabei aber riesige schmerzen!mein dad sagt nun ich wollte nicht wieder gesund werden!(ich habe vlt. eine op vor mir!ziemlich wahscheinlich!)ich habe ihm bereits gesagt das es nicht geht doch er laubt es mir nicht!nun bin ich total verzweifelt und hoffe auf eine schnelle antwort!wennn es länger als ne woche dauert ,is es vlt. schon zu spät mit dem rat/tipp!dennn spätestens da hab ich die op hinter mir!vielen dank sagt das anonyme mädchen :( / hoffentlich bald so: =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir leid, dass Du Dich verletzt hat und Dir jetzt vielleicht auch eine Op bevorsteht. Kopf hoch, das wird schon.

Ich denke, Dein Vater glaubt Dir schon, dass Du verletzt bist und dass es schmerzt, wenn Du das Bein ausstreckst. Es ist vielleicht seine Art, Dich zu ermutigen, es wieder und wieder zu versuchen. Verstehst Du, was ich meine? Dieses väterliche: "ach, komm so schlimm wird es nicht sein oder willst Du gar nicht gesund werden?" Kann man auch übersetzen in: "Tut mir leid, dass Du so Schmerzen hast, aber der Arzt hat gesagt, Du sollst es ausstrecken."

Sag ihm, wie sehr es schmerzt und das es wirklich nicht geht. Du hast es probiert, mehrfach, wirklich und es geht nicht.

Alles Gute!