Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,
ich befriedige mich jeden tag selber ich finde das einfach schön!! aber einmal hatte ich soo lust auf mehr das ich mit meine bürste in die scheide reingesteckt habe also die unter seite und dann hab ich es soo doll reingeschoben das ich es richtig schöne fande aber auch weh tat!! und als ich das raus zog hab ich blut an der bürste geshen!?! bin ich jetzt entjungfert und warum hat es so geblutet? ich habe totale angst jetzt irgendwie ...und ich will mich jetzt eigentlich weiter befriedigen aber irgendwie habe ich angst das da irgendwas passierrt!! ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.. danke!!aber bitte schnell

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es kann sein, dass Du Dich entjungfert hast. Es kann aber auch sein, dass Du Dich verletzt hast, wenn die Bürste (ich gehe mal davon aus, dass Du den Stiel benutzt hast) scharfen Kanten hatte. Wenn Du Gegenstände benutzt um Dich selber zu befriedigen, dann bitte ziehe immer ein Kondom über diesen Gegenstand. Es ist gefährlich, wenn Du Dir irgendwelche Gegenstände nimmst und diese vielleicht scharfe Kanten oder Ecken haben.

Lieben Gruß