Problem von Anonym - 19 Jahre

wieso tut er das........

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter habe auch keinen dem ich das erzählen kann.... ich habe seit 4 jahren einen freund wir haben auch eine tochter die ist 2... ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll also mir ist etwas an meinem freund augefallen er befriedigt sich sich selber er macht es dann wenn ich schlafe und ich liege direkt daneben aber das ist noch nicht alles vor zwei tagen war er auf einer feier bei seiner mutter ich konnte nicht mit da ich im 7 monat schwanger bin aber auch von ihm.... ich musste mir keine sorgen machen das auf der feier etwas passiert da nur eltere da waren als er nach hause kam war ich noch wach wie erzälten ein bisschen und sind dann ins bett gegangen es dauerte eine weile da dachte er wohl das ich schlafe und dann hat er sich wieder befriedigt er faste aber dan meine brüste an und sprach von jemand anderen ich kenne die person und sie hat auch mehr oberweite wie ich... er merkte nicht das ich wach bin ich kann nicht sagen wie ich mich fühle weil für mich ist es nicht zu verstehen ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll wieso tut er so etwas und wiso befriedigt er sich überhaubt selber und dann auch noch wenn ich neben im liege und schlafe warum... könnt ihr mir helfen ich kann echt mit keinem darüber sprechen ich habe angst das die leute mich aus lachen wenn sie das erfahren.... ich hoffe ihr könnt mir eine antwort darauf geben......

Anwort von Sabine

Hallo!

Niemand wird Dich auslachen. Ich denke, dass das, was Du beschreibst, schon viele Frauen erlebt haben. Ja, ich auch. Es ist nicht gut, wenn Du nicht mit ihm darüber sprichst. Du solltest ihn darauf ansprechen um es zu klären und um Dir die Sorge zu nehmen. Da Du im 7. Monat schwanger bist, denke ich mal, dass ich nicht den Sex habt, den ihr mal gehabt habt und auch nicht mehr so oft, wie früher. Daher wird er sich wohl desöfteren selber befriedigen anstatt an Dich heranzutreten. Ob es ein Fehler ist, dass weiß ich nicht, aber das Du sagst oder schreibst, dass es Dich belastet, solltest Du mit ihm darüber sprechen. Zumal er in Gedanken den Namen einer anderen Frau genannt hat. Kläre es auf, damit Missverständnisse (falls) aus dem Weg geräumt werden. Stell Dich nicht schlafend. Den Fehler habe ich damals auch gemacht. Es ist nicht gut. Es tut Dir nicht gut und es schadet mehr, als man denkst. Sprich mit ihm darüber und kläre es auf. Er soll wissen, dass Du es beobachtest und es Dir nicht gefällt. Er könnte Dich mit einbeziehen. Auch, wenn Du schwanger bist, könntet ihr schmusen oder gemeinsam diesen Spaß haben. Schwanger heißt nicht krank und es ist nicht gut, wenn ihr euch wegen der Schwangerschaft auseinanderlebt.
Ich habe damals den Fehler gemacht und geschwiegen. Ich weiß heute, dass es ein Fehler war und deswegen kann ich euch echt nur raten es anszusprechen und zu klären, da Du Dich nicht wohl fühlst. Sprich, bevor Du anfängst eine Mauer um Dich zu bauen.


Lieben Gruß