Problem von Anonym - 19 Jahre

Wer kann mir jetzt endlich mal sagen was ich tun soll

Ich war bei einer psychologin wie ihr mir das gesagt habt
aber was soll ich jetzt noch tun
alle wollen mir helfen oder auch nicht
und die psychologin meinte ich soll in einer psychiatrie die ist in bayern und heißt Klinik Witten-Herdecke
ich weiss echt nicht ob ich dort hin gehen soll oder es lassen soll
weil ich soll wenn dort acht wochen bleiben und werden dann meine freunde über mich denken ??

Anwort von Elaine

Hallo Du,

ich find es toll das du unseren rat befolgt hast und einn Psychologen aufgesucht hast.
Wenn der Ps Ich weiß es ist schwer für Woche aus seiner Umgebung weg zu müßen an einen fremden Ort und es wird sicher nicht leicht für dich, aber du schffst das bestimmt!
Deine Freunde werden sicher nicht schlecht über dich denken, du musst ihnen ja nicht sagen das du eine Psychatrie besuchst, sag ihnen du gehst in eine Kur.

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen
Alles Gute
Elaine