Problem von anonym - 16 Jahre

Hat es noch Sinn?

Hallo liebes KUKA Team....

ich habe ein problem undzwar ich habe eine freundin und bin mitlerweile über 7 monate mit ihr zusammen.Eigentlich bin ich froh das so eine tolle peron es so lange mit mir aushält aber, ich habe irgendwie keine gefühle mehr für sie! was kann ich machen?!! ich habe ihr es gesagt und sie ist am boden zertört! Wir haben noch nicht schluss gemacht, sie kann es nicht, meint sie!
Ich irgendwie auch nicht, aber was ist wenn ich nun keine mehr gefühle habe??
wenn ich an sie denke, freu ich micht nicht, fühl mich baer auch nicht schlecht. was soll ich machen??
Ich bin so durcheinander!
Ich will sie nicht verlieren!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann auch sehr weh tun, zu sehen, dass eine Liebe zu Ende geht. Du sagst, Du hast keine Gefühle mehr; die großen Gefühle sind verebbt. Oft kann man nicht mal einen Grund nennen; die Liebe ist blasser geworden.

Du hältst Dich sehr daran fest, sie nicht verlieren zu wollen und doch gibt Dir die Beziehung nicht mehr das, was Du eigentlich möchtest. Alles was ihr versuchen könnt, ist zumindest eine Freundschaft zu behalten.

Manchmal braucht man auch selbst Zeit, um sich trennen zu können.

Alles Gute!