Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie ehrlich zu mir?

Hallo!

Ich habe schon etwas länger ein Problem mit meiner Freundin!
unzwar ging es seit langem mal darum ob sie sich selbstbefriedigt!
ich hatte sie gefragt ob sie es sich schon einmal selber gemacht hat! sie antwortete mir mit nein! das konnte ich mir aber nicht vorstellen deswgen hab ich etwas weiter gebohrt bis sie es sagte! sie sagte nur ja so ungefähr 10mal, aber dass nur bevor wir zusammen waren! dann wurde ich nachdenklich und habe gedacht, dass es nich sein kann das sie es nicht jetz auch noch macht! aber als ich sie immer wieder frage ob sie es sich selber macht sagt sie immer nein! das sie es nicht braucht weil sie alles was sie braucht bon mir bekommt! ich kann mir aber nich vorstellen das dass stimmt, denn sie hatte mich beim ersten mal schon angelogen! deswegen macht die ganze sache mich schon so verrückt das ich sie immer wieder frage! sie selbst regt das so auf, das ständige gefrage! ich weiß das sie es nervt und das es nicht wichtig ist! ich aber will wissen ob sie es sich wirklich macht! vielleicht hat sie auch angst es zuzugeben. Vielleicht sagt sie es nur weil sie angst hat das ich dann etwas falsches von ihr denk! aber das habe ich ihr schon gesagt das es nicht schlimm ist wenn sie es sagt! aber ich möchte einfach nur wissen ob sie es macht! was sagt ihr dazu? könnt ihr mir helfen was ich tun kann damit sie es endlich zugibt? weil ich werd noch verrückt deswegen!

ich habe einfach angst das sie mich anlügt!

ich selber mache es sie hat mich aber bisher noch nie gefragt!
ich wäre ehrlich zu ihr! aber was soll ich tun das sie das auch ist
soll ich ihr glauben?

Helft mir bitte! danke!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es nicht wirklich, wieso dir die Sache mit der Selbstbefriedigung so wichtig ist, aber ich nehme mal eher an, dass es dir wichtig ist, dass sie dich nicht anlügt.
Ist eure Beziehung denn ansonsten aufgeschlossen? Redet ihr über alles Mögliche? Vielleicht bist du ihr erster Freund und da ist sie noch ein bissle schüchtern.
Dennoch denke ich, dass du sie nicht so ausfragen solltest. Ich kann dir jetzt leider auch nicht sagen, ob sie es macht oder nicht.
Frage sie einfach noch einmal und sage ihr, dass sie ehrlich zu dir sein soll, da es dir wichtig ist.
Glaube diese Antwort dann auch und lasse es darauf beruhen, egal was sie vorher gesagt hat.
Es kann doch nicht sein, dass eure Beziehung an so etwas zerbricht.
Genießt lieber die Zeit miteinander, die ihr habt!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße