Problem von Anonym - 24 Jahre

bin ich pädophil ?

Hallo liebes kuka team !
habe ein Problem mit kindern !
ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich am schwimmen bin und sehe einen knaben in engen badehosen werde ich immer gleich sehr nervös und bekomme eine erection !könnt ihr mir weiterhelfen ?
WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ? Ich will das nicht !

Bitte um antwort

Gruß A.

Anwort von Susi

Hallo!
Du bist in einer heiklen Lage. Dir ist es unangenehm, dass Du eine Erektion beim Anblick kleiner Jungs bekommst. Mann kann nicht immer selbst bestimmen, was einen anmacht und eine Erektion bekommen lässt. Leider kann ich aus Deiner Mail nicht erkennen, ob das erst seit kurzem ist, oder schon länger... Wie gehst Du denn sonst mit Sex und Sexualität um? Hattest Du bereits Beziehungen? Vielleicht ist ja gerade das für Dich so 'aufregend' dass Du etwas siehst, was Du nicht haben darfst.
Pädophilie ist die (zumeist genetische) Veranlagung von Menschen, nur oder bevorzugt mit Kindern Sexualität ausleben oder erleben zu wollen.
Nicht jeder pädophil veranlagte Mensch wird automatisch zu einem Täter, der kleine Kinder missbraucht.
Solange Du im Schwimmbad nur Deine Erektion verstecken musst, finde ich das eigentlich nicht so wild. Vermeide solche Situationen, wenn Du das absolut nicht möchtest. Sobald Du allerdings Wege finden musst, um eine Erektion willentlich zu bekommen, weil Du Jungs sehen musst, sollten bei Dir die Alarmglocken läuten.
Den Rat, den ich Dir dann leider nur geben kann, ist, dass Du Dir fachmännische Hilfe suchst. Ein Psychologe kann das mit Dir gemeinsam analysieren.
Alles Gute!
Susi