Problem von Chicca - 12 Jahre

Eltern sagen NEIN zum Freund

Ich bin unsterblich verliebt in einen Jungen und er auch in mich,aber meine Eltern meinen ich wäre zu jung,ich bin 12, für einen Freund....
Was soll ich machen????Ich wäre so gern mit ihm zusammen!!!!!1

Conny Anwort von Conny

Hallo Chicca!

Leider hast Du nur sehr wenig geschrieben. Du bist 12 aber wie alt ist er? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er höchstens 14 ist.
Du bist das erste Mal verliebt. Das ist doch etwas schönes. Und so etwas kann man nicht vom Alter abhängig machen.
Gehe noch einmal in Ruhe zu Deinen Eltern und versichere ihnen, daß Du nicht vor hast, mit ihm zu schlafen oer dergleichen. Ich glaube auch nicht, daß du das schon wolltest oder? Das wäre nämlich wirklich etwas SEHR früh.
Zeige Deinen Eltern, daß sie sich auf Dich verlassen können und komme zum Beispiel immer pünktlich nach Hause, mache Deine Hausarbeiten, hilf zuverlässig im Haushalt (ganz bestimmt bist Du auch für etwas zuständig wie Müll raustragen oder so). Damit kannst du ihnen zeigen, daß Du verantwortungsbewußt bist und sie Dir vertrauen können.
Ich wünsche Dir alles Gute!